Mittwoch, 2. Januar 2019 10:11 Uhr

Cassie: Will sie ihren Ex P. Diddy eifersüchtig machen?

Sie galten als eines der Traumpaare der Musikindustrie: Raplegende P.Diddy (49) und seine Freundin Cassie Ventura (32) waren über 11 Jahre ein Paar, doch dann 2018 der große Schock: Das Model und der „BadBoy“-Rapper haben sich getrennt.

Cassie: Will sie ihren Ex P.Diddy eifersüchtig machen?

Foto: Lexi Jones/WENN.com

Auch wenn es eine Zeit lang so aussah, als würden die beiden wieder zueinanderfinden, dürften neue Bilder beim Fotodienst Instagram nun das Gegenteil beweisen. Erst kurz nach Weihnachten postete Cassie ein Bild von sich und einem anderen Mann, den sie leidenschaftlich küsst.

Quelle: instagram.com

Wird 2019 ihr Jahr?

Die Netzcommunity konnte den unbekannten recht schnell als den 25-jährigen Promi-Personal Trainer Alex Fine identifizieren. Dieser wollte nun sein Glück mit der „Long Way 2 Go“-Sängerin mit der ganzen Welt teilen und postete auf seiner Instagram-Seite ein gemeinsames Bild mit Cassie. Scheinbar hofft er, dass 2019 ihr gemeinsames Jahr wird, denn als Kommentar schrieb er unter das Bild einfach nur die Zahl „19“.

Quelle: instagram.com

Diese Bilder dürften ihrem Ex P.Diddy nicht gefallen, denn er hatte erst kürzlich öffentlich mitgeteilt, dass er Cassie zurückwolle. Doch das scheint jetzt wohl keine Option mehr zu sein.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren