Interview mit "E! News"Catherine Zeta-Jones: Teaser auf eine zweite „Wednesday“-Staffel?

Catherine Zeta-Jones SAG AWards January 2020 Photoshot BangShowbiz
Catherine Zeta-Jones SAG AWards January 2020 Photoshot BangShowbiz

Catherine Zeta-Jones SAG AWards January 2020 Photoshot

Bang ShowbizBang Showbiz | 13.12.2022, 16:00 Uhr

Catherine Zeta-Jones verriet, dass sie sich nicht sicher sei, ob „Wednesday“ um eine zweite Staffel verlängert werden wird.

Die 53-jährige Schauspielerin spielt die Rolle der Matriarchin Morticia Addams in der Netflix-Serie mit Jenna Ortega in der Titelrolle, gab jedoch zu, dass die Besetzung nicht weiß, ob weitere Folgen geplant sind.

„Wir haben keine Ahnung davon!“

Auf die Frage, ob es eine zweite Staffel der Netflix-Show geben würde, enthüllte der Star gegenüber „E! News“: „Wir haben keine Ahnung davon!“ Ihre Kommentare kommen nur wenige Tage, nachdem die ehemalige ‚Mittendrin und kein Entkommen‘-Schauspielerin Jenna erklärte, dass sie schon immer mit Wednesday verglichen worden sei. Der Charakter war zum ersten Mal als Zeichentrickfigur neben ihrer Gothic-Familie in einem Comic der 1930er Jahre zu sehen gewesen.

Rolle in „National Treasure: Edge of History“

Unterdessen spielt Zeta-Jones zudem die Schwarzmarkt-Antiquitätenhändlerin Billie Pearce in der neuen Disney+-Serie „National Treasure: Edge of History“, die ab Mittwoch (14. Dezember) erscheinen wird. Catherine verkündete: „Als mich Jerry Bruckheimer anrief, fragte ich ihn: ‚Was soll ich darin spielen?‘ Er meinte, es ist ein Katz-und-Maus-Spiel mit der Hauptdarstellerin. Woraufhin ich meinte: ‚Hey, hör auf damit, das klingt nach Spaß.'“