Mittwoch, 28. November 2018 22:26 Uhr

Catherine Zeta-Jones über ihre offene Beziehung mit Michael Douglas

Michael Douglas Walk of Fame Star Ceremony on the Hollywood Walk of Fame Featuring: Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones Where: Los Angeles, California, United States When: 06 Nov 2018 Credit: Nicky Nelson/WENN.com

Catherine Zeta-Jones hat in einem aktuellen Interview sehr offen über ihr Familienleben und ihre Ehe mit Michael Douglas gesprochen.

Catherine Zeta-Jones über ihre offene Beziehung mit Michael Douglas

Foto: Nicky Nelson/WENN.com

Catherine Zeta-Jones ist bekannt dafür, sehr ehrlich über ihre Beziehung mit Michael Douglas zu sprechen, mit dem sie mittlerweile seit fast 20 Jahren verheiratet ist. In der US-Morgensendung „TODAY“ vom gestrigen Dienstag (27. November) wurde sie gefragt, wie es ihr gelingt, derart aufrichtig zu sein. Zeta-Jones‘ Antwort: „Michael und ich haben eine sehr offene Beziehung. Wenn du Kinder hast, die sich nicht aussuchen konnten, in eine Welt geboren zu werden, in der sie ständig unter der Lupe sind… Dann musst du aufgeschlossen und ehrlich sein und Dinge miteinander teilen, die andere beim Gespräch im Laden um die Ecke wohl nicht miteinander teilen würden.“

Auch Douglas musste sich gegen Vorwürfe verteidigen

Im Januar dieses Jahres verriet Michael Douglas dem ‚Hollywood Reporter‘, dass eine frühere Mitarbeiterin ihn kontaktiert und den Vorwurf sexueller Belästigung erhoben habe. Der „Ant Man“-Star bestritt diese Anschuldigungen.

Quelle: instagram.com

Auf die Frage der „Today“-Moderatorin, ob Douglas zu sehr unter die Lupe genommen werde, lachte Zeta-Jones und antwortete: „Überhaupt nicht. Michael geht es hervorragend damit.“

Die Vorwürfe hatten die Familie allerdings schwer getroffen, so Zeta-Jones: „Meine Kinder und ich waren tief verstört von den Anschuldigungen. Ich war moralisch zerrissen. Diese Frau kommt aus dem Nirgendwo und beschuldigt meinen Ehemann. Ich hatte eine lange Unterredung mit ihm, mit den Kindern in einem Raum, und ich sagte: ‚Verstehst du, wenn da noch mehr rauskommt…'“ (CI)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren