StarsCathy Hummels: Bereit für eine Beziehung

Cathy Hummels - 2022 - Getty BangShowbiz
Cathy Hummels - 2022 - Getty BangShowbiz

Cathy Hummels - 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 06.06.2023, 12:00 Uhr

Die Moderatorin hat langsam aber sicher genug vom Single-Leben.

Cathy Hummels hat genug vom Single-Leben.
Die 35-jährige Moderatorin ließ sich im vergangenen Jahr nach sieben Jahren Ehe von ihrem Ex-Mann Mats Hummels scheiden, mit dem sie den fünfjährigen Sohn Ludwig großzieht. Trotz der Trennung verstehen sich die beiden Stars nach wie vor sehr gut, doch verständlicherweise brauchte Cathy erst einmal eine kurze Pause von Liebesthemen, um sich voll und ganz auf ihre neue Lebenssituation einstellen zu können. Jetzt scheint die beliebte Influencerin den Kopf jedoch endlich wieder frei zu haben, wie sie zuletzt in einem Interview mit ‚Bunte‘ verriet. „Ich merke, dass ich andere Männer attraktiv finde und auch flirte. Ich stehe auf große Männer, den Beschützer-Typ, der Lust hat, mit mir noch viel Verrücktes zu erleben“, erzählt sie im Gespräch.

Dass die Trennungsphase eine echte Herausforderung für sie war, gibt Cathy derweil offen zu. Teilweise sei das Aus ihrer Beziehung zu dem Star-Fußballer für sie „kaum zu ertragen“ gewesen. Über die Zeit nach der Scheidung sagt das Model: „Ich habe die ersten Wochen noch viel geweint, aber dann ging es bergauf. Ich wollte einen Neuanfang.“