Donnerstag, 21. Dezember 2017 18:26 Uhr

Cathy Hummels: Doppeltes Baby-Glück

Cathy Hummels darf sich über weiteren Familiennachwuchs freuen. Die 29-Jährige erwartet derzeit ihr erstes Kind. Aber auch ein anderes Familienmitglied freut sich auf ein Baby. Im Hause Fischer gibt es gleich einen doppelten Baby-Segen, denn auch Vanessa Fischer, die kleine Schwester von Cathy, ist schwanger.

Cathy Hummels: Doppeltes Baby-Glück

Foto: WENN.com

Die 25-Jährige ist genau wie ihre große Schwester, die seit 2015 mit dem Fußball-Weltmeister Mats Hummels verheiratet ist, in freudiger Erwartung. Von RTL auf ihr Bäuchlein angesprochen, gibt sie zu: „Ja, aber es ist noch ein bisschen kleiner.“ Obwohl sich Cathy für ihre kleine Schwester freut, ist sie auch abergläubisch, was ihr Baby angeht. „Man sollte davor noch nicht so viel darüber sprechen, sondern erst, wenn sie dann da sind, dass man dann sagt: ‚Ok, jetzt freue ich mich richtig!‘ Weil ich bin ein bisschen abergläubisch. Ich halte da immer noch so zurück“, erklärt sie vorsichtig auf die Frage, ob es nicht besonders schön sei, wenn man gleichzeitig schwanger sei.

Quelle: instagram.com

Anfang Januar kommt der Nachwuchs

Die Spielerfrau und ihr Mann erwarten spätestens Anfang Januar ihr erstes gemeinsames Kind. „Mir geht’s sehr gut, die Vorfreude steigt natürlich. Ich habe seit einer Woche ein bisschen Rückenschmerzen – aber das ist jetzt auch kein Wunder, weil doch alles ein bisschen runder wird“, so Cathy gegenüber RTL.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren