12.06.2020 18:04 Uhr

Cathy Hummels freut sich: „Drei Kilogramm sind wieder drauf“

imago images / Future Image

Cathy Hummels hat bereits drei Kilo wieder zugelegt. Die 32-Jährige kassierte in der letzten Zeit extrem viel Gegenwind und harsche Kritik im Netz. Viele Follower finden sie zu dünn und empfinden ihren zierlichen, schlanken Körperbau als ungesund oder nicht natürlich.

Die Ehefrau von Mats Hummels ist eine starke Frau und doch stören sie solche Kommentare ein wenig, wie ein neuer Post von ihr nun zeigte. Bereits zuvor betonte Cathy Hummels, dass sei eigentlich gerne ein paar Kilo mehr auf den Rippen hätte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels) am Jun 4, 2020 um 10:09 PDT

„Es werden noch mehr folgen“

Nun berichtete sie ihren Anhängern auf Instagram von einem neuen Gewichtserfolg. Mit einem Selfie in ihrer Story erklärte sie, dass sie sich gerade für einen TV-Dreh fertig mache und ließ wie beiläufig einfließen: „P.S. Drei Kilogramm sind schon wieder drauf. Es werden noch mehrere folgen…“

Die starke Gewichtsabnahme, die ihren Followern in letzter Zeit aufgefallen war, hatte übrigens gesundheitliche Gründe und war nicht etwa das Resultat von Magerwahn. Wegen eines Magenkeims, mit dem die Designerin sogar in eine Klinik musste, nahm sie einige Kilo ab. Bereits damals nahm die junge Mutter das ganze aber mit Humor: „Natürlich dauert es noch etwas, bis ich wieder meinen Booty habe.“ (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren