Vierjähriger Sohn Ludwig Cathy Hummels nach Scheidung: „Ich mache das für meinen Sohn“!

Cathy Hummels - Berlin Juli 2016 - dpa BangShowbiz
Cathy Hummels - Berlin Juli 2016 - dpa BangShowbiz

Cathy Hummels - Berlin Juli 2016 - dpa

Bang ShowbizBang Showbiz | 20.12.2022, 10:00 Uhr

Die Moderatorin spricht ganz offen über ihren aktuellen Gemütszustand. Die Nähe zu ihrem Ex-Mann sei nicht einfach.

Cathy Hummels findet es nicht immer einfach, ihren Ex-Mann so häufig zu sehen.

Die Influencerin und ihr Verflossener Mats Hummels haben gerade erst die Scheidungspapiere unterschrieben. Ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig zuliebe verbringt das frühere Traumpaar aber weiterhin viel Zeit zusammen.

„Ich mache das in erster Linie für meinen Sohn“

Schließlich soll der Vierjährige nicht unter der Trennung seiner Eltern leiden. Sogar Mats‘ Geburtstag feierten die frisch Geschiedenen zusammen. Da stellt sich natürlich die Frage: Nimmt es Cathy mit, trotz Trennung so häufig mit ihrem Ex Dinge zu unternehmen?

„Ich sag es mal so: Es ist nicht leicht, aber ich mache das in erster Linie für meinen Sohn und deswegen ist es okay“, stellte sie im Gespräch mit „Bunte“ bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala klar. Für Ludwig dagegen sei nach der Trennung von Cathy und Mats viel beim Alten geblieben. „Es ist ganz normal für ihn, weil er es nicht anders kennt. Er ist daran gewöhnt, dass Papa da ist, aber auch immer wieder weggeht“, erklärte die „Kampf der Realitystars„-Moderatorin. „Man vermisst nur die Dinge, die man gewöhnt ist und da er es nicht gewöhnt ist, kann er es auch nicht vermissen.“