Toleranz und Akzeptanz Cathy Hummels nach Trennung: Was sagt sie zu Mats neuen Freundinnen?

Cathy Hummels - 2022 - Getty BangShowbiz
Cathy Hummels - 2022 - Getty BangShowbiz

Cathy Hummels - 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 22.02.2023, 10:00 Uhr

Cathy Hummels will Mats‘ neue Freundinnen akzeptieren. Eine Trennung ist nie angenehm – nicht, wenn man sich einig ist, aber schon gar nicht, wenn der eine den anderen noch liebt.

Bei Cathy und Mats Hummels ging die Beziehung auseinander, doch für den gemeinsamen Sohn, den fünfjährigen Ludwig, rauft sich das Ex-Paar, das seit Dezember 2022 geschieden ist, immer wieder zusammen.

„Ich werde sie auch akzeptieren“

Mittlerweile schaffen Cathy und Mats es auch, freundschaftlich miteinander umzugehen und feierten zum Beispiel Silvester als Familie. Ludwig ist außerdem der Grund, warum Cathy neue Freundinnen von Mats kennenlernen wollen würde. „Ludwig steht für mich an erster Stelle und wenn der Mats eine neue Lebenspartnerin hat, dann werde ich die bestimmt kennenlernen und dann werde ich sie auch akzeptieren, tolerieren und versuchen, wie Familie zu behandeln. Das ist gar klar“, verriet Cathy jetzt gegenüber „Gala“.

Video News

Cathy über ihren Beziehungszustand

Sie selbst ist aktuell single und mag diesen Zustand sehr gerne: „Ich bin halt frei. Unabhängig und frei und ich mache gerade einfach das, was ich machen möchte.“ Aus diesem Grund sucht die Moderatorin auch nicht aktiv nach einem neuen Partner. Sie fügte hinzu: „Ehrlich gesagt will ich gerade einfach mein Leben leben. Wenn der Richtige kommt, dann kommt er. Ich bin total offen für alles, aber es hat nicht Priorität.“