StarsCathy Hummels schwärmt von neuem Zuhause

Cathy Hummels - 2022 - Getty BangShowbiz
Cathy Hummels - 2022 - Getty BangShowbiz

Cathy Hummels - 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 08.06.2023, 13:00 Uhr

Die TV-Moderatorin ist total happy mit ihrer Entscheidung, aus der alten Familien-Villa ausgezogen zu sein.

Cathy Hummels fühlt sich in ihrer neuen Villa rundum wohl.
Die Influencerin zog kürzlich in ihrer Heimatstadt München um und ließ das gemeinsame Zuhause mit ihrem Ex-Mann Mats Hummels hinter sich. Zusammen mit ihrem Sohn Ludwig (5) wohnt die 35-Jährige nun ein in einem Mehrfamilienhaus in Schwabing, das sie vor einigen Monaten gekauft hat. „Ich habe mich in unserer alten Familienvilla oft verloren gefühlt, einsam, habe viel geweint. Und als alleinerziehende Mutter war das Haus auch viel zu groß“, erklärt sie gegenüber ‚Bunte‘.

Die ‚Kampf der Realitystars‘-Moderatorin habe einen kompletten Neuanfang gebraucht. „Keine Kompromisse mehr – auch nicht bei der Einrichtung“, betont sie. Bei der Inneneinrichtung konnte sich Cathy in kreativer Hinsicht richtig austoben. „Mein neues Büro hat eine rosa Leopardentapete und pink gestrichene Schränke, auf die Treppe in den ersten Stock kommen dreidimensionale Rosen, die Decke über dem Esstisch glitzert“, berichtet sie stolz.

Endlich fühlt sich die brünette Schönheit also wieder wohl in den eigenen vier Wänden. „Ich bin wirklich sehr glücklich in ‚Cathys Casa‘. Vielleicht so glücklich wie niemals zuvor, denn das hier bin ich“, schwärmt sie. „Hier lebe ich meine Kreativität in allen Belangen aus.“