01.02.2019 10:38 Uhr

Cathy Hummels: So feierte sie ihren 31. Geburtstag

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Cathy Hummels feiert ihren 31. Geburtstag. Die Ehefrau von Nationalspieler Mats Hummels konnte gestern (31. Januar) ihr persönliches Jubiläum feiern und die Tatsache, dass sie sich nun in ihren 30ern befinde, scheint sie sogar richtig happy zu machen.

Cathy Hummels: So feierte sie ihren 31. Geburtstag

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Sie freut sich aufs Älterwerden und blickt nun strahlend in eine Zukunft mit ihrem Sportler-Ehemann und dem gemeinsamen Söhnchen Ludwig, der gerade einmal ein Jahr alt ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am Jan 31, 2019 um 7:15 PST

„Ein pinker Turnschuh ist der Inbegriff von Cathy“

„Ich werde gerne älter. Das heißt nämlich, dass ich noch da bin. Älter werden ist ein Privileg, genauso wie Gesundheit. Früher dachte ich immer, dass es mir schwerfallen würde. Aber dem ist nicht so. Ich bin verdammte 31 Jahre alt. Habe heute zur Feier des Tages genauso viele Liegestützen gemacht und da ist mir aufgefallen, dass es schon eine ganze Menge Jahre sind, die ich auf dem Buckel habe. Mache das jetzt jedes Jahr, somit bleibe ich dann auch fit im Alter“, schreibt die hübsche Blondine zu einem Selfie von sich auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am Jan 31, 2019 um 1:54 PST

Um ihren Geburtstag gebührend zu feiern, waren natürlich auch Freunde und Familie zu Gast, die mit der Dirndl-Designerin Kuchen aßen. Hier gab es auch noch einmal eine besondere Überraschung: Der Kuchen hatte nämlich die Form eines pinken Turnschuhs, wie Cathy ebenfalls mit Bildern für ihre Follower festhielt.

„Ein pinker Turnschuh ist der Inbegriff von Cathy“, schreibt sie zu dem Bild. „Immer auf Achse, kann nicht ruhig sitzen und liebt es, sich zu bewegen. Dabei darf aber der modische Aspekt nicht fehlen und vor allem nicht das Mädchenhafte.“