"Ihr könnt mir einfach entfolgen"Cathy Hummels spricht Klartext auf Instagram: „Entspannt euch mal“!

Cathy Hummels wirkt traurig auf dem roten Teppich
Am liebsten zeigt sich Cathy Hummels gut gelaunt auf Events, das gelingt aber nicht immer.

Foto: IMAGO/ Future Image

Bang ShowbizBang Showbiz | 24.01.2023, 08:00 Uhr

Die Influencerin hat mit ihren pikanten Fotos für Aufsehen gesorgt. Nun bezieht sie Stellung.

Cathy Hummels steht zu ihren hüllenlosen Instagram-Fotos. Zuletzt zeigte sich die Influencerin immer wieder überraschend freizügig im Netz.

So ließ sie sich beispielsweise nur mit Rosenblättern bedeckt in einer Badewanne ablichten. Cathys Fans reagierten mit Lob, aber auch Kritik auf ihre heißen Aufnahmen.

„Ich bin glücklich, frei und dankbar“

In ihrer Story nimmt die 34-Jährige nun Stellung dazu, wieso sie sich vor der Kamera auszieht. „Viele fragen mich: Warum? Meine Antwort: Warum nicht? Darf eine Frau, eine Mutter, eine Businessfrau, eine Person der Öffentlichkeit, eine Moderatorin, keine sinnlichen Videos posten?“, erklärt sie selbstbewusst. Wem die pikanten Inhalte nicht gefallen, könne ihr einfach entfolgen.

„Entspannt euch. Man sieht nichts, was man nicht sehen sollte. Ich bin glücklich, frei und dankbar, dass mein Körper gesundet“, fügt die „Kampf der Realitystars„-Moderatorin hinzu. Trotz Kritik scheint Cathy großen Gefallen daran gefunden zu haben, freizügige Aufnahmen zu machen. In Zukunft werden die Fans wohl mehr knapp bekleidete Fotos zu sehen bekommen. „Ich liebe es, eine Frau zu sein und werde bis an mein Lebensende mit meinen Reizen spielen“, kündigt die Ex-Frau von Mats Hummels unmissverständlich an.