Zum sechsten GeburtstagCathy Hummels überrascht ihren Sohn mit einer BVB-Party

Cathy Hummels ist stolze Mama und hat ihren fußballbegeisterten Sohn Ludwig zum Geburtstag mit einer BVB-Party überrascht. (ae/spot)
Cathy Hummels ist stolze Mama und hat ihren fußballbegeisterten Sohn Ludwig zum Geburtstag mit einer BVB-Party überrascht. (ae/spot)

imago images/Future Image

SpotOn NewsSpotOn News | 11.01.2024, 10:25 Uhr

Der Sohn von Cathy und Mats Hummels feiert am heutigen Donnerstag seinen sechsten Geburtstag - mit einer Party im BVB-Stil. Wie die Moderatorin auf ihrem Instagram-Account zeigt, bekam der Junge sogar eine passende Torte.

Zum sechsten Geburtstag ihres Sohnes hat Moderatorin Cathy Hummels (35) eine kleine Fußballparty organisiert. Da ihr Ludwig großer Fan des Vereins ist, bei dem sein Vater Mats Hummels (35) spielt, gab es Luftballons, Girlande und Torte in den Farben von Borussia Dortmund.

Video News

"Wenn das kein Omen ist"

Eigentlich hat sich Cathy Hummels vorgenommen, ihren Sohn nicht mehr so oft in den sozialen Netzwerken vorkommen zu lassen. Doch anlässlich seines sechsten Geburtstags am heutigen Donnerstag kann sie das Posten doch nicht lassen.

"Ich muss das hier einmal teilen, denn mein Sohn kam um 09:09 Uhr am 11.01.2018 zur Welt. Wenn das kein Omen ist …", schrieb sie auf ihrer Instagram-Seite und postete zwei Bilder von der Sause. Darauf lacht die stolze Mutter vor der Party-Dekoration in die Kamera. Neben vielen gold-schwarzen Luftballons ist auch eine Girlande mit BVB-Logos zu sehen. "Seine größte Liebe und Leidenschaft ist der Fußball und der BVB09", erklärt die Ex-Frau von Mats Hummels. dazu.

Das Paar war 13 Jahre lang verheiratet, seit Dezember 2022 sind die beiden geschieden.

View this post on Instagram A post shared by Cathy Hummels (@cathyhummels)

Geht Ludwigs Wunsch in Erfüllung?

Der kleine Ludwig eifert seinem berühmten Papa begeistert nach. So fiebert er nicht nur für dessen Verein mit, sondern absolviert auch selbst schon regelmäßige Fußball-Trainingsstunden. Ob er einmal Kicker werden will? "Beim Kerzen auspusten hat er sich auch was gewünscht. Ich meine den Wunsch zu kennen, aber man darf es ja nicht sagen, sonst geht es nicht in Erfüllung", schreibt Cathy Hummels geheimnisvoll und zeigt auch ein Bild von sich, Ludwig und der Geburtstagstorte im BVB-Stil.

Gut möglich, dass sie dabei an eine Zukunft des Kleinen als Kicker beim BVB09 denkt. Die besten Voraussetzungen dafür hat der Junge ja – angesichts seiner Gene und seiner zum Verein passenden Geburtszeit. Erstmal aber gibt es von seiner Mutter noch einen herzlichen Glückwunsch: "Danke, dass ich deine Mama sein darf. Ich liebe Dich, mein L", ließ Cathy Hummels abschließend wissen.