"Wir sind cool miteinander"Cathy Hummels unterwegs mit Ex-Mann Mats – wie funktioniert das?

Cathy Hummels
Cathy Hummels

IMAGO / Revierfoto

Bang ShowbizBang Showbiz | 15.03.2023, 08:00 Uhr

Ihrem Sohn Ludwig zuliebe verbringt die Influencerin weiter viel Zeit zusammen mit ihrem Ex-Mann.

Cathy Hummels beweist mit einem Instagram-Foto, wie gut sie sich mit ihrem Ex-Mann Mats versteht.

Im vergangenen Jahr wurde nach langer Geheimniskrämerei bekannt, dass sich das einstige Traumpaar getrennt hat.

„Wir sind geschieden, aber wir sind cool miteinander“

Seit dem Jahresende sind die Hummels offiziell geschieden. Die Influencerin ließ auf Instagram und in Interviews immer wieder durchblicken, wie sehr sie die Trennung mitnahm. Mittlerweile scheint Cathy aber mit ihrer Ehe abgeschlossen zu haben.

In ihrer Story teilte sie nun einen Boomerang-Clip, der sie an der Seite ihres Ex-Partners zeigt. Die beiden sitzen entspannt auf einer Bank vor einem Feinkostladen und sind von zahlreichen Einkaufstüten umgeben. Zu dem überraschenden Schnappschuss schrieb die 35-Jährige: „Verdammt noch mal, ja! Wir sind geschieden, aber wir sind noch cool miteinander.“ Außerdem verriet sie, dass der gemeinsame Sohn Ludwig (5) die Aufnahme gemacht hatte.

Video News

Familientag als Patchwork-Family

Den Tag verbrachte die kleine Familie zusammen in München und beweist damit, wie gut das Patchwork-Leben klappt. In einem weiteren Video erzählte Cathy, dass ihr Sohn die nächsten sieben Tage bei Mats verbringt. „Ich radle jetzt noch schnell zu Ludwig. Er ist dann für eine Woche bei seinem Papa und ich möchte mich noch verabschieden“, berichtete sie. Wie schön, dass die Hummels für ihren Sohn zusammenhalten!