Mittwoch, 9. Januar 2019 17:55 Uhr

Cathy Hummels will ihre Fans kennenlernen

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Cathy Hummels freut sich über jeden Fan. Als Model, Moderatorin und Influencerin steht sie permanent in der Öffentlichkeit. Allein auf Instagram folgen ihr 445 Tausend Fans und diese erkennen ihr Idol natürlich auch sofort, wenn sie es zufällig einmal auf der Straße treffen.

Cathy Hummels will ihre Fans kennenlernen

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Während viele Prominente von Fan-Anstürmen im Privatleben genervt sind oder sich ein wenig mehr Privatsphäre wünschen, freut sich Cathy aber über die Aufmerksamkeit und trifft gerne ihre Anhänger persönlich.

Während eines Live-Streams auf Instagram wurde die Ehefrau von Nationalspieler Mats Hummels nun von einem Fan gefragt, ob sie denn auch auf der Straße erkannt werde.

Quelle: instagram.com

Sie will wissen, wer ihr folgt

Darauf antwortete die 30-Jährige: „Ja, ich werde erkannt und ich wurde auch im Urlaub ein paar Mal angesprochen. Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich freue mich immer total, weil ich es cool finde, wenn ich euch kennen lerne und ich weiß, wer mir so folgt.“

Quelle: instagram.com

Cathy, die mit ihrem Ehemann den kleinen Sohn Ludwig hat, ist also ein echter Star zum Anfassen, was ihre Fans sicher auch in Zukunft noch begeistern wird.

„Also wenn ihr mich seht und mich ansprechen wollt, dann los, ich werde euch alle mit einem Lächeln und offenen Armen empfangen“, appellierte die hübsche Blondine.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren