Dienstag, 6. August 2019 20:16 Uhr

Cathy Lugner: Der heiße Capitano Maurice ist ihr Neuer!

Foto: imago images / Photopress Müller

Wer erinnert sich nicht an die immer etwas seltsam anmutende Beziehung zwischen Cathy Lugner und Richard „Mörtel“ Lugner. Jetzt ist sein Ex-„Spatzi“ aber wieder vergeben – und zwar an einen 58 Jahre jüngeren Mann als den ehemaligen Baulöwen. Auf Instagram teilte sie jetzt ihr heißes Liebesglück.

Cathy Lugner: Der heiße Capitano Maurice ist ihr Neuer!

Foto: imago images / Photopress Müller

Der bislang unbekannte Dunkelhaarige, den die gebürtige Catherine auf ihrem neuesten Foto so verliebt umarmt, hat sich auf Insta den mysteriösen Namen „Capitano Maurice“ verliehen. Viel weiß man über den 28-Jährigen, der somit ein Jahr jünger als Cathy ist, zwar nicht, aber immerhin nennt er eine stolze Zahl von 190.000 Followern sein eigen.

Was auffällt: „Capitano Maurice“, der aus der Gegend von Bremen stammen soll und aussieht als sei er direkt vom paradisischen „Love Island“ angeschwemmt worden, präsentiert auf jeden Fall gerne und oft seinen heftig durchtrainierten Body. Auch das einstige Playboy‘-Bunny zeigt sich ja gerne sehr freizügig auf ihrem Account. Passt also wunderbar.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ? (@cathy.lugner) am Aug 4, 2019 um 11:42 PDT

Er arbeitet bei der Marine

Gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung verriet die 29-Jährige nun, was ihr Liebster sonst so macht. „Er heißt Maurice, ist 28 Jahre alt und hauptberuflich als Offizier in der Deutschen Marine tätig“. Seemännisch gebildet ist der junge Herr aber auch noch! Denn er habe soeben erst sein Studium „Nautik und Seeverkehr“ abgeschlossen.

Beide hätten sich schon vor Monaten auf einer Party von Freunden kennengelernt. Ihre elfjährige Tochter Leonie und der „Capitano“ verstehen sich super. „Sie ist auch ganz happy, dass ich jetzt endlich wieder glücklich bin“.

Quelle: instagram.com

Durch diese tollen Neuigkeiten wird die hübsche Blondine in Zukunft sicher wieder mehr mediale Aufmerksamkeit bekommen. Und ihr Freund natürlich auch…

Das könnte Euch auch interessieren