Samstag, 15. Dezember 2018 10:26 Uhr

Cathy Lugner macht sich mal wieder frei

Cathy Lugner feiert eine Art „Comeback“ für den ‚Playboy‘. Die 28-Jährige sorgt derzeit für viel Sorge bei ihren Fans. Erst vor wenigen Monaten überraschte sie im Netz mit einer emotionalen Nachricht und gestand, dass sie derzeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen habe.

Foto: Starpress/WENN.com

Deshalb zog sie sich bis auf weiteres zurück. Nun ist von ihr wieder was zu sehen. Via Instagram teilt der ‚Playboy‘ nun ein Foto von Cathy, auf dem das TV-Sternchen lasziv vor der Kamera posiert. „Das ‚Girl des Tages‘ auf playboy.de: Cathy Lugner“, ist in der Bildunterschrift zu lesen.

Quelle: instagram.com

Ihr Ex glaubt nicht an die Geschichte

Dass dieser Post bei den Fans der Blondine wahre Begeisterungsströme auslöst, wird vor allem in den Kommentaren deutlich. „Wunderschönes Foto“ und „Wooowwwww“ schreiben zwei der Follower. Naja, das Bild ist älter, dürfte aus der Fotosession ihres Playboy-Shottings von 2017 stammen.

Während auf ihrem Instagram-Account noch immer Stille herrscht, äußerte sich auch ihr Ex-Mann Richard Lugner zu ihrer aktuellen Internet-Abstinenz.

„Ich weiß von nichts. Wir haben letztens telefoniert, gesehen haben wir uns im August“, wetterte der gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung. Statt sich um sie zu Sorgen glaubt der 89-jährige, dass Cathy ihre Krankheit nur vortäuscht, um wieder ins Gespräch zu kommen: „Sie ist ja fast etwas in der Versenkung verschwunden, und ich glaube auch, sie dürfte ein bisschen das Geld verbraucht haben.“

Das könnte Euch auch interessieren