Sonntag, 6. Januar 2019 12:47 Uhr

Cathy Lugner meldet sich nach „gesundheitlichen Problemen“ zurück

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Im Oktober hatte sich Cathy Lugner aus der Öffentlichkeit verabschiedet, nannte damals „gesundheitliche Probleme“ und „niederschlagende Ergebnisse“ als Gründe.

 Cathy Lugner meldet sich nach „gesundheitlichen Probleme“ zurück

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Damals überraschte sie im Netz mit einer emotionalen Nachricht und gestand, dass sie derzeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen habe. Aufgrund ihres aktuellen Gesundheitszustandes wolle sich die Exfrau von Richard Lugner erst einmal zurückziehen. Allerdings stellte sie auch klar, dass sich ihre Fans nicht um sie sorgen müssten.

Quelle: instagram.com

Sie meldet sich auf Instagram

Nun meldete sich Cathy Lugner auf ihrem Instagram-Account zurück und schreibt: „I’m back..& manchmal verlangt das Leben ein wenig Balance von einem ab…“

Dazu postete sie ein Bild von sich, wie sie im Schnee steht, ein süßes Winteroutfit trägt und zufrieden in die Kamera lächelt. Es scheint tatsächlich so, als habe Cathy die Auszeit gebraucht.

Quelle: instagram.com

Um was für gesundheitliche Probleme es sich handelt, hat die Blondine übrigens noch nicht preisgegeben und auch nicht, ob diese nun geheilt seien. Mit Sicherheit wird sich Cathy schon bald dazu äußern.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren