Mittwoch, 10. Februar 2010 14:02 Uhr

Celine Dion ab März 2011 wieder drei Jahre in Las Vegas

Celine Dion, eine der erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten, kehrt nach Las Vegas zurück und wird ab 2011 für drei Jahre eine neue Show geben. Die Sängerin hatte bereits von 2003 bis 2007 in der Stadt der Sünde gastiert und vor mehr als drei Millionen Fans gesungen. Dabei hat sie mehr als 400 Millionen Dollar abgesahnt. Ab 15. März 2011 kehrt die 41-Jährige nun in den Caesars Palace zurück und gibt insgesamt 70 Shows in drei Jahren.

Dion’s Ehemann René Angélil (67), der auch ihr Manager ist, erklärte dazu. „Wir sind sehr glücklich, auf die Las Vegas Bühne zurückzukehren. Der Zeitplan ist human für Celine, damit sie nicht überstrapaziert wird. Diese zweite Show in Las Vegas wird genauso unglaublich wie die ersten Abenteuer mit A New Day „.

In einer neuen Titelgeschichte mit dem ‚People‘-Magazin sprach Celine Dion auch über ihre langjährigen Versuche mittels künstlicher Befruchtung noch einmal schwanger zu werden: „Ich werde es versuchen, bis es funktioniert.“ Fünf sei ihre Glückzahl, vielleicht klappe es ja beim fünften mal, gestand die Kanadierin.

img158

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren