Donnerstag, 24. Januar 2019 09:20 Uhr

Céline Dion: Frisch verliebt in heißen Toyboy?

Céline Dion (50) musste 2016 den Tod ihres geliebten Ehemanns René Angélil verkraften, der seinem Krebsleiden erlag. Seitdem galt sie als Single, wurde mit keinem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet.

Céline Dion: Frisch verliebt in heißen Toyboy?

Foto: WENN.com

Bis jetzt! Bei der Pariser Fashion Week tauchte Dion mit einem neuen Mann an ihrer Seite auf und die zwei schienen ziemlich vertraut miteinander gewesen zu sein. Gemeinsam mit ihrer attraktiven Begleitung saß die Sängerin in der Frontrow des Designers „Alexandre Vauthier“ und machte kein Geheimnis daraus, wie gut die beiden sich verstehen.

Er ist 15 Jahre jünger

Bei ihrer hübschen Begleitung handelt es sich um den 35-jährigen Tänzer Pepe Muñoz. Während der Show legte sie ihre Hand vertraut auf sein Bein und auch er sucht ständig den Körperkontakt zu ihr.

Ob die beiden mehr verbindet als nur Freundschaft? Gegönnt sei es ihr. Nachdem ihr Mann René Angélil (†) an Speisröhrenkrebs erkrankte, war sie stets an seiner Seite, unterbrach sogar ihre Karriere.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren