Donnerstag, 28. Januar 2010 20:12 Uhr

Chace Crawford: Neue Affäre mit Model Jennifer Akerman?

Sieht ganz so aus, als gibt es eine neue Frau im Leben von Chace Crawford (24). Der ‚Gossip-Girl‘ -Star  soll nämlich angeblich die Schwester der kanadischen Schauspielerin Malin Akerman (Watchmen – Die Wächter)  daten. Mit dem etwas propperen Model Jennifer Akerman (Foto rechts) sei er am 15. Januar bei einer Hollywood-Party gesehen worden. Ein Freund verriet der US-Zeitschrift ‚In Touch Weekly‘: „Sie kennen sich seit einer Weile, aber jetzt sieht es so aus, als ob sie sich  daten. Es ist zwar noch nicht ernst, aber das Paar genießt  das Zusammensein. Jennifer ist bezaubernd und genau sein Typ.“

Chace hatte zuerst auf einer Party aus Anlaß der Verleihung der Golden Globes ein Auge auf Jennifer geworfen.

Chace Crawford is dressed for the cool weather, wearing two jackets and a stocking hat, as he arrives on set of Gossip Girl

Love Happens Los Angeles Premiere

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren