12.09.2008 12:17 Uhr

Chace Crawford – neues Gesicht von Versace?

Angeblich soll Chace Crawford (23) das neue Gesicht von Versace sein. Der Schauspieler, bekannt als Nate in „Gossip Girl“ steht kurz vor dem Vertragsabschluss mit dem italienischen Fashionlabel. Er würde Patrick Dempsey beerben, der bisher für die Nobelmarke modelte.  In einem Presse Statement wies Versace darauf hin, dass der Star bereits bei drei großen Events in die Designerklamotten gehüllt war: bei den Fashion Rocks, bei den MTV Video Music Awards und bei der Geburtstagsparty seines Schauspielkollegen Blake Lively. Ob aus der Zusammenarbeit etwas wird, steht noch in den Sternen. Das Label ließ verlauten: „Wir arbeiten hart an unserer Beziehung zu Chace – das ist alles, was wir zu dem Thema sagen können.“ Dempseys Vertrag laufe noch bis 2009. Bisher stehe noch nicht fest, wer sein Nachfolger werde. Crawford würde sich gut für diesen Job eignen. Als Nate in „Gossip Girl“ spielt er einen reichen mit Problemen belasteten Schüler, der bekannt ist für seine trendigen Outfits. (BangMedia)

Chace Crawford (natürlich in Versace) letzten Sonntag bei den MTV-Video-Music-Awards: FOTOS

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=J5QDDfvB-1Y 500 400]

Video: Youtube

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren