Nach dem Tod von Chadwick BosemanChadwick Boseman: Schwere Zeiten für seine Witwe Simone

Chadwick Boseman - The Cinema Society 2018 - Getty BangShowbiz
Chadwick Boseman - The Cinema Society 2018 - Getty BangShowbiz

Chadwick Boseman - The Cinema Society 2018 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.11.2022, 10:38 Uhr

Simone Ledward Boseman hat eine schwere Zeit hinter sich.

Die Witwe des Verstorbenen Schauspielers Chadwick Boseman kämpft noch immer darum, dass nach dem Tod des „Black Panther“-Darstellers endlich wieder Normalität einkehrt. Jetzt gab Simone erstmals ein offizielles Interview, in dem sie darüber sprach, wie schwer es ihr noch immer falle, ohne ihren geliebten Ehemann zu leben.

„Schwierigste Zeit meines Leben“

In der amerikanischen TV-Show „Good Morning America“ erklärte sie: „Es waren die schwierigsten zwei Jahre meines Lebens. Es war Corona, als die Dinge wirklich den Bach runtergingen. Das bedeutete, dass alle zuhause waren und keiner den Drang verspürte, nach draußen zu gehen. Es schien wie ein verrückter Zufall, dass wir drinnen bleiben mussten, dass wir zusammen mit der Familie hier bleiben mussten. Alle Menschen auf der Welt verspürten eine Gemeinsamkeit während dieser schrecklichen, angsteinflößenden, unvorhersehbaren Zeit.“

Während ihrer Trauerphase habe Simone eine Menge Höhen und Tiefen erlebt, wie sie im Gespräch mit den Reportern weiter erzählt: „An manchen Tagen geht es mir schlechter als ich eigentlich zugeben will. An anderen Tagen geht es mir besser als ich zugeben will.“