Donnerstag, 22. August 2019 08:57 Uhr

Chanel Iman: Baby Nr. 2 in Sicht?

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

US-Model Chanel Iman ist offenbar wieder schwanger. Die Schönheit brachte vor zwölf Monaten ihre Tochter Cali Clay zur Welt. Nun erwartet sie zusammen mit ihrem Ehemann Sterling Shepard Berichten zufolge ein weiteres Kind.

Eine offizielle Stellungnahme von Seiten des Paares bleibt noch aus, doch Augenzeugen sollen die 28-Jährige am Dienstag (20. August) mit einer unverkennbaren Babykugel gesichtet haben. Am Mittwoch (21. August) bestätigten Insider die frohe Botschaft gegenüber dem ‚Us Weekly‘-Magazin. Demnach wird der Klapperstorch erneut bei der kleinen Familie anklopfen.

So feierten sie den ersten Nachwuchs

Die Geburt ihres ersten Babys hatte die Amerikanerin auf Twitter verkündet. „Du warst alles Pressen und jede Wehe wert. Willkommen in unserer Welt, Cali Clay Shephard. In Liebe, Mami und Papa“, schrieb die hübsche Brünette.

Dazu postete sie ein Bild von sich selbst und ihrem kleinen Liebling im Krankenhaus und teilte außerdem noch eine Nahaufnahme vom Gesicht des Babys und schrieb lediglich den Namen und das Geburtsdatum dazu. Sicher kann es die kleine Familie kaum abwarten, schon bald ihren süßen Neuzugang auf der Welt zu begrüßen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren