StarsChanning Tatum: Erziehung per YouTube-Tutorial

Channing Tatum at Lost City London Screening March 2022 - Famous BangShowbiz
Channing Tatum at Lost City London Screening March 2022 - Famous BangShowbiz

Channing Tatum at Lost City London Screening March 2022 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 05.06.2023, 18:00 Uhr

Channing Tatum verließ sich auf YouTube-Tutorials, als er nach seiner Trennung von Jenna Dewan alleinerziehender Vater wurde.
Das Paar, das sich am Set des Tanzfilms ‚Step Up‘ kennenlernte, heiratete 2009 und wurde 2013 Eltern der heute 10-jährigen Tochter Everly, bevor die Beziehung 2018 in die Brüche ging. Der ‚Magic Mike‘-Star Channing hat jetzt verraten, dass er sich auf YouTube-Videos verlassen musste, um einige der komplexeren Aufgaben zu bewältigen, die mit der Erziehung eines kleinen Mädchens einhergehen.

Während eines Auftritts in der ‚TODAY‘-Show erklärte er: „Ich hatte nicht vor, ein alleinerziehender Vater zu sein. Das war zumindest nicht Teil meines Plans für mein Leben.“ Als er aber schließlich ein Single-Dad wurde, musste er sich auch mit den klischeemäßigen Mutteraufgaben befassen: zum Beispiel dem Frisieren. „Und ich war ziemlich nervös. Ich dachte: ‚Sie ist ein Mädchen.‘ Ich habe auf YouTube nachgeschaut, wie man ihre Haare flechtet. Ich wollte nicht der Vater sein, der sie zur Schule bringt, während sie aussieht, als hätte sie gerade auf der Straße geschlafen.“ Der 43-jährige Schauspieler fügte über sein Elternsein hinzu: „Ich habe keine Ahnung. Ich weiß nicht, was ich tue. Ich versuche nur, über die Runden zu kommen. Ich denke, wie jeder andere Elternteil versucht man nur, seine Kinder nicht zu verkorksen.“