Freitag, 13. Januar 2012 20:51 Uhr

Channing Tatum in „21 Jump Street“: Die neuesten Bilder

Berlin/München. Am 31. Mai kommt das Remake von ‚21 Jump Street‚ in die Kinos, mit der Superstar Johnny Depp einst seinen Weltruhm antrat. In der Neuverfilmung sehen wir Channing Tatum als „Jenko“, Jonah Hill als „Schmidt“ und Ice Cube als „Captain Dickson“.

Jetzt gibt’s die neuesten Szenenbilder! Kinostart des als Actionkomödie inszenierten Streifens ist in den USA ist bereits im März.

’21 Jump Street – Tatort Klassenzimmer‘ gilt als eine erfolgreichsten US-Fernsehserien der späten 1980er Jahre.

Gerade enthüllte Tatum in einem ungewöhnlichen Anflug von selbstkritik, dass er nicht der beste Schauspieler sei. Laut ’showbizspy‘ sagte er: „Ich bin nie auf die Schauspielschule gegangen, also habe ich mein Wissen über das Filmen und die Charaktere einfach von den Sets – einfach vom da sein und machen. Ich weiß, dass ich nicht der beste Schauspieler bin. Aber ich hoffe, ich werde besser.“

So schlimm kann es ja nicht sein, denn Tatum gehört zu den derzeit meistbeschäftigsten Hollywoodstars.

Am 20. Januar kommt Hollywoods junger Actionheld Channing Tatum mit Kollegin Rachel McAdams erstmal zur Premiere des Dramas ‚Für immer Liebe‘ nach München.

Der 31-Jährige ist bald in dem Film ‚Magic Mike‘ als sexy Stripper zu sehen und seit kurzem gibt es erste Szenenfoto von dem Muskelprotz.

Fotos: Sony Pictures Releasing GmbH

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren