Donnerstag, 11. Oktober 2018 12:06 Uhr

Channing Tatum: Ist Jessie J seine Freundin?

Channing Tatum, der offiziell als Single gilt, soll angeblich seit Monaten die britische Sängerin Jessie J treffen. Der Schauspieler gab das Ende seiner Beziehung zu Jenna Dewan im April dieses Jahres nach fast neun Jahren Ehe bekannt.

Channing Tatum neu verliebt: Ist Jessie J seine Freundin?

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Die zwei haben sich im Guten getrennt und wollen sich weiterhin liebevoll um die gemeinsame Tochter Everly kümmern. Zudem wollte das ehemalige Traumpaar sein neu gewonnenes Single-Leben so nehmen, wie es kommt, einfach ganz zwanglos.

Quelle: instagram.com

Channing und Jessie kennen sich schon länger

Das könnte aber schon wieder vorbei sein. Denn Channing soll eine prominente Brünette daten! Denn Tatum wurde auf mehreren Konzerten der Musikerin Jessie J gesehen, die aktuell auf Tournee in den USA ist. Kurz danach wurden der 38-Jährige und die 30-jährige Britin beim Minigolf in Seattle erwischt.

Quelle: instagram.com

Laut ‘US Weekly’ sollen die beiden schon seit mehreren Monaten ein Paar sein. Vor drei Jahren hatte Jessie J dem Schauspieler bei den MTV-Awards einen Preis überreicht. Ist auf Freundschaft nun mehr geworden?

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren