Donnerstag, 5. Februar 2015 15:46 Uhr

Channing Tatum in „Magic Mike XXL“: Der erste Trailer (plus Starschnitt!)

Dass die Damenwelt bei so vielen knackigen halbnackten Männerkörpern mal nicht in Ohnmacht fällt: Der erste richtig heiße Trailer zu ‚Magic Mike XXL‘ ist da! Und darin zeigt sich Hauptdarsteller Channing Tatum (34) wieder mal ziemlich freizügig und mit verführerischen Tanzbewegungen.

Channing Tatum in "Magic Mike XXL": Der erste Trailer!

Aber es werden noch mehr Sixpacks zu bewundern sein. Nämlich unter anderem diejenigen der aus dem ersten ‚Magic Mike‘-Film (2012) bereits bekannten Schauspieler Matt Bomer (37), Joe Manganiello (38), Kevin Nash (55), Adam Rodriguez (39) und Gabriel Iglesias (38). Neben alten Gesichtern tauchen aber auch neue, wie die von Amber Heard (28), Andie MacDowell (56) und Jada Pinkett Smith (43) in dem Streifen auf.

Mehr: Channing Tatum plaudert über “Magic Mike XXL”

Regie führte Gregory Jacobs, der bei dem ersten ‚Magic Mike‘-Film 2012 noch als Regieassistent fungierte. Die Handlung des Werks setzt drei Jahre danach an: Mike hängt am Höhepunkt seiner Karriere das Stripperleben an den Nagel und auch seine Ex-Kollegen wollen diesem Beispiel folgen.

Eine letzte gemeinsame Show in Myrtle Beach soll es aber noch geben und wie nicht weiter verwunderlich, beabsichtigen die gut gebauten Kerle natürlich nur mit einem gewaltigen Knall „abzutreten“.

Channing Tatum in "Magic Mike XXL": Der erste Trailer!

Zusammen machen sie sich schließlich auf den Weg zu ihrem letzten spektakulären Auftritt und begegnen dabei neuen Freunden und alten Bekannten. Zwischendurch gibt es immer wieder neue Dance Moves zu bewundern. Die Handlung erscheint im ersten Moment vielleicht etwas langweilig, aber die sich zu heißer Musik bewegenden verführerischen Männerkörper kompensieren das sicher zu Genüge.

Der Film kommt am 23. Juli in die deutschen Kinos. Ein klein wenig Geduld muss die Damenwelt also noch aufbringen…(CS)

Channing Tatum in "Magic Mike XXL": Der erste Trailer!

Channing Tatum in "Magic Mike XXL": Der erste Trailer (plus Starschnitt!)

Fotos: Warner Bros.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren