26.09.2020 20:05 Uhr

Channing Tatum: Mit Adonis-Body geht’s endlich wieder vorwärts

Olalala! So durchtrainiert haben wir Channing Tatum Jahre nicht gesehen! Der Hollywood-Star ist nach knapp einem Monat wieder auf Instagram zurückgekehrt. Dort postete er seinen abgespeckten Astralkörper mit einem neuen schwarz-weiß-Bild.

imago images / POP-EYE

Zu dem Foto vor einem Spiegel in einem Wohnwagen schrieb der 40-jährige Schauspieler u.a.: „Es liegt ein langer Weg hinter mir. Verletzungen, Lebenskrise, und einfach allgemeiner Irrsinn. Papa ist endlich wieder da.“

Channing Tatums Kryptischer Post

Weiter heißt es: „Das wird in den nächsten 10 Jahren ein Spaß. An alle, die für mich da waren und mir geholfen haben, es durchzustehen. Ich liebe euch. Ich werde euch stolz machen“.

Was er mit dem kryptische Post meint ist nicht ganz klar. Ist es auch die Trennung von Briten-Popstar Jessie J nach der Scheidung von seiner Ehefrau Jenna Dewan vor zwei Jahren? Offenbar hat er aber das Gröbste nun hinter sich und schaut mutig nach vorn.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Channing Tatum (@channingtatum) am Sep 24, 2020 um 8:24 PDT

Dreharbeiten zu neuem Film

In den nächsten Wochen setzt er die Dreharbeiten an seinem neuen Film fort, die wegen der Pandemie unterbrochen worden waren und in dem er die Co-Regie übernimmt. „Wir haben zwei Jahre gebraucht, um beginnen zu können“, schrieb Channing Tatum in einem anderen Post diese Woche.

Dabei handelt es sich um den Film „Dog“, zu dem ihn seine verstorbene Hündin Lulu inspiriert hat. Lulu war 2019 an Krebs gestorben. Tatum spielt in seinem neusten Projekt den Army Ranger Briggs, der auf einem Roadtrip mit seiner Hündin Lulu ist.

Drehstart 2021

Das Drehbuch hat Tatum mit seinem Kreativpartner Reid Carolin geschrieben. Beide produzierten zusammen bereits die Filme wie „22 Jump Street“ und „Magic Mike“ sowie die Live-Strip-Show „Magic Mike Live“.

Der Film sollte ursprünglich am Valentinstag 2021 in die Kinos kommen. (PV)

Galerie

Channing Tatum: Seine 10 bekanntesten Filme

2006: Step Up
2009: G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra
2011: Der Adler der neunten Legion
2012: 21 Jump Street
2012: Magic Mike
2012: Für immer Liebe
2013: White House Down
2015: The Hateful Eight
2017: Logan Lucky
2017: Kingsman: The Golden Circle

Das könnte Euch auch interessieren