Samstag, 2. März 2019 17:15 Uhr

Channing Tatum: Putziger Flirt mit Jesse J auf Instagram

Sie lösten im Oktober letzten Jahres jede Menge Gerüchte über eine angebliche Liebesbeziehung aus. Und jetzt hat sich Channing Tatum offenbar dazu entschieden, seine Liebste Jessie J auch ganz öffentlich anzuschmachten – und zwar auf Instagram. Der Schauspieler kommentierte jetzt ein hottes Bikini-Foto der Musikerin. Er schrieb: „Das heißeste Instagram-Food-Model ist am Start“.

Quelle: instagram.com

Der Schnappschuss zeigt die 30-Jährige in einem schwarzen Bikini, darüber trägt sie ein sexy Netz-Top. Die „Bang Bang“-Sängerin posiert mit gekreuzten Beinen und setzt damit ihre schlanke Figur perfekt in Szene. Sie wirft einen verführerischen Blick in die Kamera und präsentiert dabei neben sich drei randvoll gefüllte Teller, offenbar mit veganem Essen.

Das Insta-Kompliment von Tatum löste natürlich sofort einen Sturm von Fan-Kommentaren aus, die sich der Meinung von ihm anschlossen. „Das stimmt wirklich“ schrieb zum Beispiel ein User. Ein anderer kommentierte: „Du bist so süß. Ich liebe euch, beide zusammen“. Wiederum ein anderer Follower äußerte sich so: „Aaaaw, wie süß ist Channing Tatum denn bitte, wenn er verliebt ist?“

Channing Tatum: Putziger Flirt mit Jesse J auf Instagram

Foto: WENN.com

Geburtstag in der Karibik

Die Sängerin hielt sich zum Zeitpunkt des sexy Fotos gerade auf den karibischen Inseln auf, anlässlich der Geburtstagsfeier einer guten Freundin. „Ich liebe dich über alles! Alles Gute zum Geburtstag, du helles Licht“, schrieb J. zu einem gemeinsamen Schnappschuss. Auf jeden Fall scheint der Popstar jede Menge Spaß zu haben und das zuckersüße Kompliment von Tatum dürfte ihr ein noch strahlenderes Lächeln ins Gesicht zaubern.

Jessie und Channing begegneten sich das erste Mal bereits vor vier Jahren, als sie ihn bei den MTV Movie Awards 2015 den Preis für die Beste Comedy Perfomance übergab. Zu dieser Zeit war der „Step Up“-Schauspieler noch mit seiner Kollein Jenna Dewan verheiratet. Im letzten April gaben die beiden nach neun Jahren Ehe ihre Trennung bekannt.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren