Channing Tatum und Zoe Kravitz: Mehr als nur zusammen im Film „Pussy Island“?

Channing Tatum und Zoe Kravitz: Mehr als nur zusammen im Film "Pussy Island"?
Channing Tatum und Zoe Kravitz: Mehr als nur zusammen im Film "Pussy Island"?

© IMAGO / ZUMA Wire

21.08.2021 08:32 Uhr

Channing Tatum und Zoe Kravitz könnten zusammen sein. Die "Big Little Lies"-Darstellerin hielt sich in den letzten Monaten deutlich häufig neben dem Schauspieler und Frauen-Schwarm Channing Tatum auf.

Schon Anfang des Jahres gab es erste Gerüchte, dass die beiden ein Paar sein könnten. Nun werfen aktuelle Fotos erneut die Frage auf. Bei einem lockeren Spaziergang entdeckten Paparazzi die beiden in New York.

Später sieht man dann, wie Channing Tatum Zoe auf einem BMX-Rad mitnimmt, sie ihn umarmt. Zwar haben beide noch nichts zu dem Gerücht gesagt, doch ein Insider aus Zoes Umfeld erklärte gegenüber „E!News“ mehr. Er klärte auf: „Sie ist noch immer Single.“

Zoe Kravitz als gute Freundin für Channing Tatum

Während die beiden für ihren anstehenden Film „Pussy Island“ werben, der Zoë Kravitz‚ Regie-Debüt ist, enthüllte Channing gegenüber ‚Deadline‘: „Wenn jemand einfach damit rauskommen und mir sagen kann, dass ich keine Crocs tragen sollte und so hartnäckig dabei ist, hat er mich völlig überzeugt und deshalb trage ich nie mehr Crocs.“

Zoë antwortete daraufhin: „Ich habe nur versucht, ein guter Freund zu sein, Chan.“ Und Channing fuhr fort: „Das verstehe ich, aber ich habe Crocs für eine Sekunde lang total geliebt und dann sagte sie mir, das kannst du nie wieder machen. Und ich meinte dann: ‚Okay, gut.’“