26.04.2020 21:07 Uhr

Channing Tatum wird heute 40 Jahre jung

Imago Images / Future Image

Happy Birthday Channing Tatum! Seinen runden 40. Geburtstag wird der Hollywood-Star heute sicherlich nicht auf normalem Wege feiern können, von Presse, Fans und Kollegen regnet es trotzdem Glückwünsche.

Das Sexysymbol hat einen langen Weg hinter sich, um heute da stehen zu können, wo er steht. Angefangen bei kleinen Minijobs als Bauarbeiter und Verkäufer, etablierte sich Tatum zunächst als Stripper und später Model – und gehört heute zu den gefragtesten Schauspielern in der Filmbranche.

Quelle: instagram.com

Er ist wieder Single

Und wie gut der immer noch aussieht!

Nach seinem Durchbruch im Tanzfilm „Step Up“ durch den er auch mit seiner Frau Jenna Dewan zusammen kam, folgten unzählige, erfolgreiche Rollen, unter anderem an der Seite von Jonah Hill in „21 Jump Street“ und „Das Leuchten der Stille“.

Es ist wohl der erste Geburtstag seit langem, den Channing Tatum als Single verbringen wird. Immerhin war er ganze 12 Jahre mit Jenna zusammen, 9 Jahre davon verheiratet. Sie haben Töchterchen Everly gemeinsam. Danach folgte eine On-Off-Beziehung mit Sängerin Jessie J, die aber erst vor wenigen Wochen offenbar endgültig scheiterte.