MusikCharlie Puth: Er ging von Karriere-Aus als ‚tourender Künstler‘ aus

Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles - Feb 19 - Photoshot BangShowbiz
Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles - Feb 19 - Photoshot BangShowbiz

Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles - Feb 19 - Photoshot

Bang ShowbizBang Showbiz | 12.10.2022, 13:00 Uhr

Charlie Puth sprach darüber, dass er dachte, dass seine Karriere „als tourender Künstler“ „vorbei“ sei.
Der ‚Loser‘-Musiker bereitet sich aktuell darauf vor, später in diesem Monat eine Tour durch intime Veranstaltungsorte in den USA zu unternehmen, bevor er vier Shows in Europa spielt, und er gab zu, dass er und sein Team Theater für die Konzerte gebucht hatten, weil er keine Ahnung davon hatte, ob er immer noch beliebt ist.

Der Musiker erzählte in einem Interview im ‚Billboard Pop Shop‘-Podcast: „Ich habe diese Tournee mit meinem Team geplant, ohne zu wissen, wo ich dabei stand, als – ich meinte, was kein Künstler jemals sagen wird – ich wusste nicht, wo ich als ein tourender Künstler stand. Irgendwann dachte ich mir, dass meine Karriere als Tournee-Künstler vorbei sei. Ich hatte keine Ahnung. Es war schon ein paar Jahre her, seit ich etwas in [den] Billboard [Charts] gehabt habe. Wo stand ich als ein tourender Künstler?“ Charlie und sein Team entschieden sich daraufhin für die Planung einer kleinen Tournee und waren begeistert darüber, dass die Konzerte „sofort ausverkauft“ waren. Eine weitere Tour des Stars soll für nächstes Jahr geplant sein.