Donnerstag, 14. Juli 2011 13:54 Uhr

Charlie Sheen und Brooke Mueller: Reunion in Sicht?

Los Angeles. Sind Hollywoods derzeitige Skandalnudel Nummer 1, Charlie Sheen, und seine Ex-Frau Brooke Mueller etwa wieder zusammen? Einem Bericht des Gossip-Portals ‚TMZ‘ zufolge hängen die beiden offenbar neuerdings wieder zusammen ab. Brooke habe gesagt, vergiss das ganze Drama, sie hatte eine tolle Zeit mit Charlie Sheen und sie haben viele Gemeinsamkeiten und auch die Zwillinge, heißt es.

Die 33-Jährige Ex-Immobilienmaklerin und Schauspielerin sei zwar noch unentschlossen, aber sie habe damit klar gemacht, die Tür stünde für Sheen wieder offen. Sheen und Mueller hatten im Mai 2008 dieses Jahres geheiratet und sich Anfang Mai nach unzähligen privaten Alkohol- und Drogenexzessen scheiden lassen.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren