Donnerstag, 19. Januar 2012 09:51 Uhr

Charlie Sheen und seine Ex sind wie Bruder und Schwester

Los Angeles. Charlie Sheen (46) und seine Ex Denise Richards (40) haben angeblich noch ein sehr freundschaftliches Verhältnis zueinander und gehen miteinander um, wie Bruder und Schwester. Die Schauspielerin, die zwei Töchter Sam (7) und Lola(6) mit dem ehemaligen „Two and a Half Men“-Star gemeinsam hat, gesteht, dass die beiden immer noch eine enge Beziehung haben, besonders der Kinder wegen.

Sie erklärte ‚Access Hollywood‘: „Wir sind eine ‚moderne Familie‘. Ich denke, wir verhalten uns wirklich wie Bruder und Schwester. Wir haben sehr, sehr gute Freunde und wir verbringen alle viel Zeit miteinander. Es ist großartig… für die Kinder und auch für uns. Wir kommen wirklich miteinander aus.“

Obwohl die beiden Hollywood-Stars nach der Trennung sehr erbittert waren, beschlossen sie nach einer Weile, ihre Probleme hinter sich zu lassen und sich darauf zu konzentrieren, gute Eltern zu sein.

Sie sagte: „Ich denke der Schlüssel dazu sind die Kinder. Die ganzen Dinge, die nach der Trennung zwischen einem Paar stehen interessieren dann nicht mehr. Es geht nicht mehr nur um dich. Du musst dann Größe zeigen und dich um deine Kinder kümmern, und das ist das, was wir tun.“

Anfang dieser Woche verbrachten Denise und Charlie einen kurzen Urlaub in Mexiko. Das Ex-Pärchen nutzte den Feiertag in den USA am vergangenen Montag, um Zeit mit Denises Töchtern und dem sieben Monate alten Töchterchen, dass sie adoptiert hat, zu verbringen. Die Schauspielerin sagte dazu, dass die Reise angeblich nicht geplant war und schrieb auf ihrer Twitter-Seite, dass sie einfach alle eine „spontane“ Pause vom Alltagsstress brauchten. „Wir haben an diesem langen Wochenende einen spontanen Urlaub mit den Mädchen gemacht.” Vielleicht schweißt diese gemeinsame Zeit die schöne Schauspielerin und den Skandal-Film-Star wieder so fest zusammen, dass es bald ein Liebes-Comeback gibt….

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren