Mittwoch, 12. Dezember 2018 23:09 Uhr

Charlize Theron freut sich auf Emily Blunts neuen Film

Charlize Theron hat ihrer Freundin Emily Blunt via Instagram Schützenhilfe bei der Promo zu ihrem neuen Film gegeben.

Charlize Theron freut sich auf Emily Blunts neuen Film

Foto: FayesVision/WENN.com

Charlize Theron und Emily Blunt sind dicke Freundinnen, seit sie Seite an Seite im Fantasy-Blockbuster „The Huntsman & The Ice Queen“ gespielt haben. Nun freut sich Theron auf das kommende Film-Musical ihrer Kollegin. Blunt spielt die ikonische „Mary Poppins“ in der Neuverfilmung des Stoffs.

Charlize Theron würde „die Medizin auch ohne Zucker nehmen“

Theron postete auf ihrem Instagram-Account das Foto einer Reklamewand, auf der mit Blunts Konterfei für „Mary Poppins“ geworben wird.

Quelle: instagram.com

Dazu schrieb Theron: „Ich würde meine Medizin jederzeit auch ohne einen Löffel Zucker nehmen für diese Bitch!“

Blunt ist vergangene Woche für ihre Rolle in „Mary Poppins“ sowohl für einen Golden Globe als auch für einen Critics’ Choice Award nominiert worden. (CI)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren