Donnerstag, 21. März 2019 11:54 Uhr

Charlize Theron lernte von Seth Rogen, lustig zu sein

Foto: Apega/WENN.com

Charlize Theron bekam bei den Dreharbeiten ihres neuen Films Unterstützung von Seth Rogen. Die 43-jährige Schauspielerin spielt in der neuen Komödie ‘Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich‘ an der Seite des 36-Jährigen.

Charlize Theron lernte von Seth Rogan lustig zu sein

Foto: Apega/WENN.com

Während der Schauspieler bekannt für seine Rollen in Comedy-Filmen ist, war es für die hübsche Blondine eine neue Herausforderung, spielte sie bislang doch eher in seriösen Dramen oder Thrillern mit. Doch Seth nahm ihr die Angst: „Ich liebe ihn. Er ist unglaublich großzügig, er nahm mich wirklich unter seine Fittiche“, schwärmt sie in einem gemeinsamen Interview mit ihrem Kollegen gegenüber der ‘New York Post’s-Kolumne ‘Page Six‘.

Quelle: instagram.com

Auch der Hollywood-Star findet nur lobende Worte über seine Co-Darstellerin: „Sie ist gut in Interviews. Ich war überzeugt, dass sie lustig sein kann.“ Charlize ist froh, dass sie nun in einer Komödie mitspielt. So können ihre Freunde endlich mal wieder einen Film von ihr schauen, in dem keiner stirbt. „Es ist magisch. Ich bin sehr dankbar. So glücklich, zur Abwechslung mal in etwas zu sehen sein, in dem keiner stirbt. Meine Freunde gehen nicht mehr ins Kino und schauen sich meine Filme an. Dieser wird der erste sein, den sie nach einer langen Zeit wieder anschauen werden.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren