03.08.2020 09:11 Uhr

Charlize Theron will keinen Mann unter ihrem Dach?

Charlize Theron glaubt nicht, dass sie jemals wieder mit jemandem zusammenleben möchte.

imago images / MediaPunch

Die südafrikanisch-US-amerikanische Schauspielerin Charlize Theron glaubt nicht, dass sie jemals wieder mit irgendeinem Mann zusammen unter einem Dach leben möchte.

Charlize Theron will keine Kompromisse

Denn die Hollywood-Schönheit liebt offenbar ihr gegenwärtiges Singleleben. Ihre Selbständigkeit und Unabhängigkeit sind ihr so wichtig, dass sie nicht gewillt ist, Kompromisse einzugehen – schon gar nicht, wenn es ihre eigenen vier Wände betrifft. „Um völlig ehrlich zu sein, müssen sie möglicherweise das Haus neben mir kaufen“, enthüllt die 44-Jährige. „Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder damit umgehen kann. Ich bin zu alt für diesen Mist.“

„Ich habe mich nie allein gefühlt“

Auf die Frage der Zeitung ‚Sunday Mirror‘, ob sie sich jemals einsam fühle, erwidert die zweifache Mutter: „Ich habe mich nie alleine gefühlt. Mein gegenwärtiges Leben erlaubt einfach nicht viel Raum, dass so etwas passieren könnte – etwas, das bereits unglaublich schwierig zu erreichen ist, wenn du keine alleinerziehende Mutter bist.“

Theron geht gerne auf Dates

Trotzdem genieße es Charlize, von Freunden verkuppelt zu werden und auf Blind Dates zu gehen. „Ich mache, was wohl jeder da draußen macht. Ich bin offen, ich habe Spaß“, verrät die Blondine. „Ich kann einen witzigen Chat-Austausch mit jemandem haben. Aber ich weiß nicht, ob wir miteinander ins Bett gehen. Ich weiß nicht, was passieren wird.“

Quelle: instagram.com

Galerie

Das waren ihre Männer

Charlize Theron zog 18 Jahren nach Los Angeles. Dort wurde sie von einem Agenten entdeckt, hatte schnell ihre erste kleine Filmrolle in dem Horrorfilm „Kinder des Zorns III“ (1995).

Theron war von 1997 bis 2001 mit dem „Third Eye Blind“-Sänger Stephan Jenkins liiert. Von 2001 bis 2009 waren sie und der irische Schauspieler Stuart Townsend zusammen. Von 2013 bis Mitte 2015 war sie mit dem Schauspielkollegen Sean Penn ein Paar. Der soll ja kürzlich geheiratet haben.

Das könnte Euch auch interessieren