Montag, 18. Januar 2010 19:56 Uhr

Charlotte Roche: Das war’s schon wieder mit Talkshow

Vier Monate nach ihrem Debüt in der Bremer-Talkshow ‚3 nach 9‘ verläßt Charlotte Roche (31) diese schon wieder. Die Sendung am Freitag, 15. Januar 2010, war gleichzeitig ihre letzte an der Seite von Giovanni di Lorenzo, heißt es heute auf der Website der Show. Beide Seiten trennen sich im gegenseitigen Einvernehmen.

Radio-Bremen-Programmdirektor Dirk Hansen dazu: „Wir haben gern mit Charlotte Roche gearbeitet und hätten auch der Entwicklung mehr Zeit gegeben. Aber wir haben nun festgestellt, dass es unterschiedliche Auffassungen über die Sendung gibt und in einer solchen Situation ist es am besten, sich neu zu orientieren.“

1_3nach9_Moderatoren_2009

Foto: Radio Bremen

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren