Donnerstag, 28. März 2019 17:26 Uhr

Charlotte Würdig reagiert auf Kritik und bekommt Support von Motsi

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Vor zwei Tagen postete Charlotte Würdig ein Selfie von sich auf ihrem Instagram-Account und erhielt darauf einen heftigen Shitstorm. Ihre Follower fanden das Bild und vor allem ihr Gesicht viel zu künstlich.

Charlotte Würdig reagiert auf Kritik und bekommt Support von Motsi

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Einer schrieb: „Nicht böse nehmen…aber die Veränderungen in deinem Gesicht sind nicht von Vorteil. No hate. Nur ehrliche Meinung.“

Nun reagierte Charlotte Würdig auf den Shirtstorm und postete zwei Bilder von sich. Auf einem lächelt sie in die Kamera, auf dem anderen hält sie sich die Hände vor das Gesicht. Dazu schrieb sie: „Auf mehrfachen Wunsch und öffentliche Nachfrage … kann sich jeder die Version aussuchen, die gefällt.“

Quelle: instagram.com

Motsi Mabuse setzt sich ein

Support bekam die Moderatorin von Motsi Mabuse, die liebe Worte für ihre Freundin hatte: „Die Leute haben viele Meinungen darüber, was eine Frau tun sollte und was nicht, aber es geht sie tatsächlich nichts an. In der Öffentlichkeit zu stehen hat seine Vor- und Nachteile, aber die Menschen vergessen, dass wir auch nur Menschen sind. Genieß dein Leben, sei die heiße sexy arbeitende Mama die du bist und in erster Linie bist du eine liebevolle Person.“

Quelle: instagram.com

Auf diese tollen Worte musste Charlotte natürlich antworten und sagt: „Motsi du bist eine der loyalsten Menschen, die ich getroffen habe. Nebenbei bist du auch noch heiß, sensibel und jetzt auch noch eine top Mama!“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren