Dienstag, 26. März 2019 14:25 Uhr

Charlotte Würdig: Shitstorm wegen diesem sexy Pic

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Charlotte Würdig postete bei Instagram ein ziemlich sexy Pic von sich und kassierte dafür einen heftigen Shitstorm. Die Moderatorin teilte ein Bild von sich auf ihrem Kanal in einem ziemlich knappen und sehr tief ausgeschnittenen Body. Dazu ein verruchtes Make-up und ein sexy Blick.

Charlotte Würdig: Shitstorm wegen diesem sexy Pic

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Die Reaktionen auf dieses Bild fallen jedoch vernichtend aus. Vor allem ihre Follower nehmen kein Blatt vor den Mund. Einer schreibt: „Nicht böse nehmen…aber die Veränderungen in deinem Gesicht sind nicht von Vorteil. No hate. Nur ehrliche Meinung.“ oder „Sorry, aber jeder schleimt hier rum sie ist so Hot. Ich finde es grotten gruselig, richtig hübsch fand ich sie als sie noch kurvig und natürlich aus sah, so vor10 Jahren ungefähr.“

Quelle: instagram.com

Die Kritik bezieht sich hauptsächlich auf ihr Gesicht, dass sich, laut der Follower in den letzten Jahren verändert hat. Einer schreibt: „Langsam verlierst du deine menschlichen Züge im Gesicht. Es schaut total merkwürdig aus.“

Quelle: instagram.com

Zuspruch bekommt Charlotte dagegen von vielen Promi-Damen, wie z.B. Kim Gloss, Motsi Mabuse, Frauke Ludowig und Daniela Büchner. Letztere kommentierte: „Bombe, Liebes!“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren