Mittwoch, 11. Dezember 2013 13:34 Uhr

Charlotte Würdig in nur drei Wochen vom Babybauch zum Sixpack

Moderatorin Charlotte Würdig (35) zeigt sich nur drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes in der Form ihres Lebens – und das um 21 Kilo leichter!

Charlotte Würdig in nur drei Wochen vom Babybauch zum SixpackChar

Dem Hamburger Magazin ‚InTouch ‚berichtet die Gattin von Rapper Sido nun wie ihr das gelungen ist: „Ich hab die Ernährung umgestellt und bis zu fünf Mal die Woche Sport gemacht, jeweils 30 bis 40 Minuten. Anfangs fiel es mir schwer, auf Brot und Nudeln zu verzichten. Aber man kann statt Spaghetti Bolognese zum Beispiel super Zucchini-Streifen in Bolognese-Soße essen. Ist genau so lecker, nur viel gesünder“.

Ende Oktober sagte sie in ihrem Videoblog ‚Mein Loft‘: „Ich war in meiner Schwangerschaft nicht glücklich mit meinem Körper“. Seit September hatte sie mithilfe eines Pesonaltrainers das Fitnessprogramm ‚Month 11‘ durchgezogen, das speziell für Mütter entwickelt wurde, die in zehn Wochen ihre Schwangerschaftspfunde loswerden wollen.

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren