Freitag, 20. November 2009 13:22 Uhr

Chaz Bono: Neuer Sohn von Cher spricht über Geschlechtsumwandlung

Zum ersten Mal sprach Chaz Bono, neuer Sohn von Poplegende Cher, öffentlich bei einem Fernsehauftritt über seine Verwandlung von einer Frau zum Mann. Der 42-Jährige war gestern Morgen zu Gast in der TV-Show ‚Good Morning America‘ und schilderte darin seine Entscheidung zur Geschlechtsumwandlung.

Für ihn sei es die wohl größte Hürde gewesen, dies unter den Augen der Öffentlichkeit zu tun, und nicht wie in anderen Fällen üblich, im verborgenen Privaten. „Ich fühle mich besser als je zuvor“, sagte er. Der Prozess der Umstellung dauere jedoch etwa vier bis fünf Jahre. Chaz Bono ließ seine Brust entfernen und als Folge der Hormonumstellungen bekam er eine tiefere Stimme.
Seit vier Jahren lebt Chaz mit seiner Freundin Jennifer Elia in Kalifornien.

Vor acht Monaten hatte Chaz Bono, geboren als Chastity Bono, öffentlich bekanntgegeben sich umoperieren zu lassen.

chez bono good morning 191109

Bild 3

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren