Bloß keine "Unternehmer"Chelsea Handler hat beim Online-Dating besondere Regeln!

Chelsea Handler - 2023 Critics Choice Awards - Getty BangShowbiz
Chelsea Handler - 2023 Critics Choice Awards - Getty BangShowbiz

Chelsea Handler - 2023 Critics Choice Awards - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 19.01.2023, 16:00 Uhr

Chelsea Handler verriet, dass sie niemals mit jemandem, der sich als ein „Unternehmer“ bezeichnet, ausgehen würde.

Die 47-jährige Komikerin meldete sich auf Dating-Apps an, um die Liebe zu finden, wobei es aber eine ihrer Regeln sei, sich nicht mit jemandem zu treffen, der nicht „spezifisch“ über seine Karriere spricht.

„Werde doch mal spezifisch, weißt du?“

Bei ihrem Auftritt in der „The Drew Barrymore Show“-Talkshow sprach Handler darüber, dass sie deshalb Menschen meidet, die sich selbst als Entrepreneur bezeichnen: „Oh genau. Das ist dumm. Das klingt einfach wie so ein Mist, wie wovon redest du da? Werde doch mal spezifisch, weißt du?“ Drew stimmte dem Star daraufhin zu, dass auch sie davon nichts halte, weil der Begriff „so irritierend vage“ sei.

Chelsea drückte auch ihre Verwirrung darüber aus, auf der App mit einem Mann geschrieben zu haben, der sich jedoch als ein Ehemann mit Frau und Kindern herausstellte – und seiner Aussage nach dort nur nach Freunden gesucht habe. „Ich habe mit diesem Typen gesprochen und wir haben Nachrichten ausgetauscht und die dritte Zeile darin lautete so etwas wie ‚Oh, ich bringe nur die Kinder mit meiner Frau ins Bett‘, und ich habe mir das dann noch einmal durchgelesen und nur gedacht ‚Was?'“

Mutter und Ehefrau zu sein, ist nicht Alles im Leben

Chelsea enthüllte zudem, dass viele Frauen sich bei ihr meldeten, um ihr zu sagen, dass sie ihr öffentliches Statement, dass sie keine Kinder haben möchte, begrüßten. „Ich habe das Gefühl, dass so viele Frauen sich an mich wandten, die sagten, ‚Danke, dass du gesagt hast, dass du es nicht sein musst, du bist in dieser Welt nicht nur etwas wert, wenn du die Mutter und Ehefrau von jemandem bist, sondern du bist davor schon etwas wert'“, erklärte die Prominente.