Top News
Montag, 27. Mai 2019 22:26 Uhr

Cher haut ein Parfüm für Sie und Ihn auf den Markt

Foto: Ray Garbo/WENN.com

Cher (73) hat  einen neuen Duft herausgebracht, den Männer und Frauen gleichermaßen tragen können. Jetzt twitterte sie bei Social Media über ihre neue Duftkreation. Gemeinsam mit der Marke ScentBeauty wird sie dieses Jahr ihr neues Parfüm „Eau De Couture“ auf den Markt bringen und der hat es in sich.

Cher haut ein Parfüm für Sie und Ihn auf den Markt

Foto: Ray Garbo/WENN.com

Es ist schon 32 Jahre her, dass Cher ihre letzte Duftessenz „Uninhibited“ mit der Welt teilte. Jetzt sprach mit dem Online Magazin “WWD” über ihren neuen Duft und warum er so besonders ist: ”Wir haben einen langen, langen Weg zurückgelegt, seit ich das erste Mal ein Parfüm herausgebracht habe. Ich glaube wirklich, dass es geschlechtsneutral riechen wird“, sagte die 73-Jährige.

Laut der Branchenseite WWD arbeitet die Pop-Ikone angeblich schon seit vier Jahren an ihrer Duftkreation.

Danach wird es riechen

Die Pop Sängerin ist passionierter Vanille Fan und auf dieser Basis fügte sie noch einige Duftnoten von Bergamotte, Neroli, Jasmin und Vetiver, hinzu. Es soll die Menschen emotional berühren: „Es ist sehr empfindlich. Es macht Lust, sich festzuhalten. Ich habe es für Leute gemacht, die Parfüm lieben oder gut riechen wollen, Leute, die das Gefühl haben, dass es ein Teil von ihnen ist.” Sind schwere Düfte nicht eher was für die älteren Leute?

„Ich trage es jeden Tag“

Bei Twitter teilte sie auch mit: “Mein Kriterium ist… ‘Wenn ich es liebe zu tragen dann werde ich es mit anderen teilen’ Ich trage es jeden Tag” Der genaue Erscheinungstermin für das Parfüm ist noch nicht bekannt, sie will es erst dann herausbringen wenn sie soweit ist.

Der CEO von ScentBeauty, Stephen C. Mormoris sagte zu WWD: „Wir glauben daran, die neue Sensibilität des Verbrauchers anzusprechen, und Cher’s Duft ist eine echte Hommage an die Geschlechtergleichstellung“. Der Duft soll also nicht nur gut riechen sondern trägt auch gleichzeitig eine kleine politische Botschaft.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren