Beauty & FashionCher: Sie ist ein großer High Heels-Fan

Cher - JUN 13 - singer actress on stage BangShowbiz
Cher - JUN 13 - singer actress on stage BangShowbiz

Cher - JUN 13 - singer actress on stage

Bang ShowbizBang Showbiz | 28.10.2022, 13:00 Uhr

Cher schwärmte davon, dass sie High Heels liebt, die sich wie „Stelzen“ anfühlen.
Die ‚Believe‘-Hitmacherin soll es lieben, „hohe, hohe“ Absätze zu tragen, weil diese Menschen und ihre Hintern „so gut aussehen lassen“ würden.

Die 76-jährige Popsängerin erklärte in einem Interview mit ‚BAZAAR.com‘: „Ich mag die hohen, hohen High Heels und Plateaus-Absätze. Als ich neulich Abend bei Balmain aufgetreten bin, hatte ich Schuhe an, die ich nicht glauben konnte – ich fühlte mich dabei wie auf Stelzen. Aber man sieht so gut aus. Und auch der Hintern von einem sieht gut aus.“ Cher, deren Karriere in der Unterhaltungsbranche seit mehr als sechs Jahrzehnten andauert, ist der Meinung, dass Menschen heutzutage „alles tragen“ können und nicht dazu gezwungen sind, sich auf willkürliche Moderegeln zu beschränken. „Nun scheint es so zu sein, dass man einfach alles tragen kann und es keinen Unterschied macht, für welchen Look man sich dann entscheidet. Früher, als ich jünger war, weißt du, damals noch in den Tagen der Blockhütten, erinnere ich mich daran, dass es bestimmte Dinge gab, die Frauen tragen konnten. Und das war so langweilig. Und alle trugen die gleichen Sachen“, erzählte der Superstar.