Dienstag, 29. April 2008 07:13 Uhr

Cher: Tom Cruise war mein Toyboy

Jetzt erzählt Popdiva Cher erstmals wie verrückt sie nach Tom Cruise war. Angeblich hatte die noch 61-jährige eine kurze Beziehung mit dem Hollywood-Star. Das war 1985, als Tom Cruise 23 und sie 39 und schon zwei Jahrzehnte im Showbiz war. „Es hätte eine große Romanze werden können, denn ich war verrückt nach ihm“, erzählte sie am Wochenende in einer Aufzeichnung einer Show mit Oprah Winfrey, die im Mai im US-Fernsehen gezeigt werden soll. Cruise sei scheu gewesen, niemand hätte mit ihm gesprochen. FOTOS

Ab dem 5. Mai 2008 tritt sie in Las Vegas Caesars Palace für 200 Shows auf, soll 100 Millionen Dollar kassieren. Oprah Winfrey ist Medienpartner für die Show.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren