Samstag, 9. Januar 2010 15:01 Uhr

Cher und Christina Aguilera drehen „Burlesque“ – Erste Bilder

Die legendäre Popdiva Cher (63) wurde jetzt am Set des neuen Films ‚Burlesque‘ ertappt, den sie zurzeit mit Christina Aguilera in Hollywood dreht. Christina vergöttere die Veteranin des Entertainment so sehr, dass sie sogar „ihr Badewasser trinken“ würde, zitiert die ‚Sun‘ die 29-jährige Sängerin.

Das verwundeet ein wenig: Cher kann doch ein Lied davon singen, wie schwer es ist als Popsängerin im Filmgeschäft Karriere zu machen – nämlich so gut wie gar nicht. Fast alle ihre Filme waren nie die großen Renner.
Hier gibt es Bilder vom Set.

cher 090110

Cher spielt in Burlesque eine Club-Besitzerin, die ein Kleinstadt-Girl bei sich auftreten lässt.

Übrigens soll Cher bei den Golden Globes als Laudatorin auftreten. Auf der Liste der Präsentatoren stehen schon Steven Spielberg, Kate Winslet, Nicole Kidman, Jennifer Aniston, Halle Berry, Julia Roberts, Mickey Rourke, Leonardo diCaprio, Jodie Foster, Robert De Niro und Sophia Loren.
Die Gala findet am 17. Januar in Beverly Hills statt.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren