Donnerstag, 17. Juni 2010 15:18 Uhr

Cheryl Cole: Überraschungsurlaub mit Tänzer

London. Chartstürmerin Cheryl Cole (26) wurde von dem Tänzer Derek Hough (25) in einen Überraschungsurlaub entführt. Dem Paar wird eine Romanze nachgesagt, seitdem sich die hübsche Musikerin (‚Fight for this Love‘) im Februar von ihrem Fußballergatten Ashley Cole (29) trennte. Bislang hat jedoch keiner der beiden bestätigt, dass sie miteinander ausgehen. Die Solo-Künstlerin und der blonde Tanzbeinschwinger (‚Dancing with the Stars‘) kamen sich näher, als sie früher im Jahr zusammen eine sexy Tanz-Einlage für Coles Musikvideo zur Single ‚Parachute‘ hinlegten. Es wird angenommen, dass der erfolgreiche Choreograph der süßen Brünetten eine Schulter zum Ausheulen anbot, nachdem ihrem Ex vorgeworfen wurde, eine Reihe Affären gehabt zu haben.

cheryl cole perform 020610

Der TV-Tänzer soll Berichten zufolge Cole das Ziel ihres Kurzurlaubs erst verraten haben, als sie am Dienstagabend am Londoner Flughafen Heathrow ankamen. Das Pop-Sternchen war entzückt, als es herausfand, dass Hough es nach Tansania entführte, damit die beiden sich entspannen und Zeit miteinander verbringen können.
„[Der Urlaub] war eine totale Überraschung für Cheryl und sie konnte nicht glauben, dass er so viel auf sich genommen hatte, um das zu organisieren“, verriet ein Insider der britischen Zeitung ‚The Daily Mirror‘. „Ihr wurde gesagt, sie solle ihren Reisepass mitnehmen und alles weitere werde am Flughafen verraten.“

Der Profitänzer soll sich für Tansania entschieden haben, weil Cole sich in das ostafrikanische Land verliebte, als sie im vergangenen Jahr für wohltätige Zwecke das Bergmassiv Kilimandscharo erklomm.

Cheryl Cole, O2 World, Berlin

Aaron Nelson, der Stiefvater von Hough, behauptet, der amerikanische Beau entwickele starke Gefühle für die britische Sängerin und wollte etwas Zeit abseits der Arbeit verbringen, damit sie sich besser kennenlernen könnten.
„Sie gehen zu irgendeinem sehr exotischen, sehr malerischen Ort und es wird eine schöne Auszeit für sie sein“, erzählte Nelson der Zeitung. „Es wird einer dieser romantischen Traumurlaube sein, die man macht, wenn man gerade eine Beziehung eingeht. Derek ist total verliebt in das Mädchen und will so viel Zeit wie er kann mit ihr verbringen.“ Da kann man Derek Hough und Cheryl Cole nur schöne Ferien wünschen.

Cheryl Cole, O2 World, Berlin

Fotos: wenn.com (1), Minoque Wüstenhagen

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren