Montag, 19. Juni 2017 11:46 Uhr

Cheryl Cole: Rührende Botschaft an Liam Payne

Cheryl Ann Tweedy alias Cheryl Cole hat für ihren Liam Payne nur die besten Worte zum Vatertag übrig. Die 33-jährige Sängerin postete am Sonntag (18. Juni) ein schwarz-weiß Foto des ehemaligen One Direction-Stars auf Instagram und beschreibt dieses in den süßesten Worten zum ersten Vatertag des attraktiven Sängers.

„Herzlichen ersten Vatertag Liam. Du bist der wunderbarste Vater und das beste Beispiel für unseren Sohn. Die Art, wie er dich ansieht, sagt alles. Eure Beziehung schmilzt mein Herz. Du bist das Zentrum seiner Welt & wir verehren dich.“ Die Fans sind sichtlich gerührt von der liebenswürdigen Botschaft an Liam und ein User fragt sogar: „Wann ist die Hochzeit?“ Dies könnte der nächste große Schritt der beiden sein, jedoch hat die Tänzerin und Sängerin bisher noch nichts darauf kommentiert.

Das britische Traumpaar hat seinen ersten Sohn Bear im März diesen Jahres zur Welt gebracht – welcher nun laut einem anderen Instagram-User „das glücklichste Baby in der Welt“ sei. Für beide ist es das erste Kind und somit war der erste Vatertag natürlich etwas ganz Besonderes und gewohnt offen ließ Cheryl die Fans daran teilhaben.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren