Donnerstag, 22. November 2018 08:50 Uhr

Chethrin Schulze hat einen Freund – und es ist nicht Daniel Völz!

Chethrin Schule, bekannt aus „Curvy Supermodel“, „Love Island“ und „Promi Big Brother“ ist vergeben, sie hat einen neuen Freund.

Chethrin Schulze hat einen Freund und es ist nicht Daniel Völz

Foto: WENN

Das enthüllte die Blondine auf ihrem Instagram-Account und druckste sichtlich herum. Seit ihrem Gewinn bei „Love Island“ und der Trennung von Mike Heiter, war Chethrin Single. Jedoch wurde ihr über Wochen ein Techtelmechtel mit „Bachelor“ Daniel Völz nachgesagt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von CHETHRIN SCHULZE (@chethrin_official) am Nov 9, 2018 um 7:49 PST

Sie lässt die Bombe platzen

Der stritt das Gerücht stets ab, schließlich war er mit seiner TV-Auserwählten zusammen.

Nun scheint aber auch Chethrin endlich Glück in der Liebe zu haben und sagt via Instagram: „Jetzt zum Thema des Tages, mein Postfach ist voll. Ich habe einen Freund, cool. Ihr werdet ihn kennenlernen. Irgendwann. Bald. Wenn ich mich danach fühle.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von CHETHRIN SCHULZE (@chethrin_official) am Nov 12, 2018 um 9:53 PST

Bleibt nur zu hoffen, dass Chethrins Liebe diesmal länger hält, als eine Staffel einer TV-Serie.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren